Neue Schulleitung

 

 

 

 

 

Mein Name ist Anita Hinterdorfer, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne seit meiner Geburt in Erdleiten.

Mit 1. September 2019 wurde ich mit der Leitung der Volksschule Bad Zell betraut, da unsere langjährige Direktorin Frau Friederike Ruhaltinger mit Ende August in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.

 

Da an unserer Schule so vieles gut läuft, wird es derzeit keine große Veränderungen geben. Mir ist wichtig, dass wir weiter eine gute und effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen Beteiligten im Schulbetrieb haben. Das Lern- und Arbeitsklima soll geprägt sein von gegenseitiger Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und Respekt. Ein Lern- und Arbeitsklima in dem man sich wohlfühlen kann. Es geht um das Wohl unserer Kinder! Kleine Schritte werden uns jedoch immer weiter bringen, in einer Zeit, in der alles schnelllebig sein möchte.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam können wir eine gute Schule sein und etwas gestalten und weiterentwickeln. Es geht nur im Team und miteinander.

 

Anita Hinterdorfer

 

Schulleitung