Sitzmöbel für den Gang

Lernen passiert nicht mehr nur im Klassenzimmer sitzend auf dem Platz. Lernen passiert in Bewegung und im gesamten Schulgebäude. Wir haben unser Angebot in der Schule erweitert. Am Gang gibt es jetzt einige Gugltische mit Sitzgelegenheiten, an denen die Kinder auch schriftliche Arbeiten knieend durchführen können. Außerdem haben wir fünf Einzeltische mit jeweils zwei Hokkis, das sind bunte Bewegungssitze, aufgestellt.  Diese können individuell zusammengestellt und am Gang genützt werden. Die Kinder können somit in verschiedenen Unterrichtsphasen frei wählen, wo sie gut lernen und arbeiten können.

Damit dies möglich wurde, bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, der Firma Schinko aus Neumarkt, der Raiffeisenbank Aist – Bankstelle Bad Zell, der Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG – Bankstelle Bad Zell und beim Sportverein Bad Zell.  Das Sponsoring wurde über den Elternverein abgewickelt.  Danke an alle im Namen eurer Kinder!